Fanny

Fanny

weiblich, kastriert / geb. 2012 / EHK

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: geb. 2012
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Statur und Farbe: übergewichtig, schwarz
  • Gesundheit: in Abklärung
  • Verträglichkeit: Einzelkatze
  • Wesen: kommunikativ, anhänglich, verschmust
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze
  • Wunschzuhause: Ruhig, keine Kinder, Freilauf in ländlicher Umgebung. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Gemäss Vorbesitzer kam ich schon so zur Welt. Ich bin eine portugiesische Strassenkatze und genauere Abklärungen wurden bis zur Abgabe nicht gemacht. Ich wurde die letzten sechs Jahre als Wohnungskatze gehalten, was mit ein Grund für meine psychische Störung sein könnte. Ich habe den Tick mich ständig zu putzen. Überall wo ich an meinem Körper gut hinkomme habe ich alle Haare entfernt. Dir Katzenhaustierärztin hält eine physische Krankheit sowie eine Allergie für sehr unwahrscheinlich. Nun hoffe ich, dass ich trotz diesem «Schönheitsfehler» ein liebevolles Zuhause finde, welches mir hilft, mich wieder so wohl zu fühlen, dass ich diesen Trieb nicht mehr ausleben muss. Das Katzenhaus steht meinem neuen Besitzer finanziell zur Seite, falls weitere tierärztlichen Abklärungen notwendig sein sollten.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.

 

Impressionen aktuelle Situation Fanny:

  

Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2