Hazel (RESERVIERT)

Hazel (RESERVIERT)

weiblich, kastriert / geb. 2015 / Toyger

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: geb. 2015
  • Rasse: Toyger
  • Statur und Farbe: gross, kräftig, brown mackerel tabby
  • Gesundheit: gesund
  • Verträglichkeit: Einzelkatze, keine Kleinkinder
  • Wesen: aktiv, verschmust, kommunikativ, sensibel
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer, katzenfreundlicher Lage. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Hast du Angst vor Spinnen? Dann wäre ich genau die richtige Haushaltshilfe. Kein Achtbeiner ist vor mir sicher! Ich finde sie und mache sie unschädlich. Auch die Spinnennetze hier im Katzenhaus entferne ich gewissenhaft. Bis jetzt wurde ich als Wohnungskatze gehalten, was mir jedoch auf Dauer viel zu langweilig war. Die Einrichtung entsprach auch nicht meinen Vorstellungen und mein Katzen-Mitbewohner konnte ich ebenfalls nicht ausstehen. All diese Umstände haben dazu geführt, dass ich das Katzenklo nicht immer benutzt habe. Ich bin eine sehr grosse Katze und brauche dementsprechend grosse Katzentoiletten. Hier im Katzenhaus bin ich stubenrein und werde das auch im neuen Haushalt sein, wenn du all meine Wünsche erfüllst. Das Katzenhauspersonal erläutert dir gerne meine Bedürfnisse in einem persönlichen Gespräch.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2