Kitty

Kitty

weiblich (wird vor der Vermittlung noch kastriert) / geb. 2020 / EHK

  • Geschlecht: weiblich (wird vor der Vermittlung noch kastriert)
  • Alter: geb. 2020
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Statur und Farbe: klein, zierlich, schwarz-weiss
  • Gesundheit: gesund
  • Verträglichkeit: keine Kleinkinder, keine Hunde
  • Wesen: verwildert (von Vorbesitzern zurückgelassen) war lange Zeit auf sich alleine gestellt
  • Vorgeschichte: unkastrierte Mutterkatze von Vorbesitzern zurückgelassen
  • Wunschzuhause: keine Kinder, Freilauf in ländlicher Umgebung. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Mit meinen Vorbesitzern hatte ich nicht gerade den sechser im Lotto gezogen. Unzählige Katzengenerationen haben Sie produziert. Ich bin nur eine von vielen. Irgendwann sind sie einfach weggezogen. Ich blieb zurück. Als ich alt genug war, wurde ich schwanger und bekam zwei Kinder. Ein Nachbar ist auf mich aufmerksam geworden und hat mich von Katzenhaus einfangen und abholen lassen. Zusammen mit meinen Kindern bin ich jetzt hier und tue mich noch immer schwer den Menschen wieder zu vertrauen. Es interessiert mich zwar sehr was sie machen aber anfassen lasse ich mich noch nicht. Möchtest du mir zeigen, dass es auch noch gute Menschen auf dieser Welt gibt? Deine Geduld werde ich mit meinem Vertrauen belohnen.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2