Mitzi & Madita

Mitzi & Madita

Bildlegende: Mitzi & Madita (werden nur zusammen vermittelt)


weiblich / geb. 8. 2021 / EHK

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: geb. 2021
  • Rasse: Europäische Hauskatzen
  • Statur und Farbe: im Wachstum, schwarz und schwarz-weiss
  • Gesundheit: gesund
  • Verträglichkeit: keine Kleinkinder, keine Hunde
  • Wesen: verwildert (kein Menschenkontakt in der Prägungsphase), misstrauisch, aber auch sehr neugierig und verspielt
  • Vorgeschichte: unkastrierte Mutterkatze von Vorbesitzern zurückgelassen
  • Wunschzuhause: keine Kinder, Freilauf in ländlicher Umgebung. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Wir kamen draussen zur Welt. Unsere Mami wurde von ihren Besitzern beim Umzug einfach zurückgelassen. Sie war auf sich alleine gestellt und hat das Vertrauen in die Menschen verloren. Wir lernten von ihr, dass man vor Menschen Angst haben muss und wir lassen uns deshalb auch noch nicht anfassen. Unsere neuen Besitzer sollten viel Geduld haben und uns spielerisch an das Zusammenleben in Menschenobhut gewöhnen. Wir haben jedenfalls schon gemerkt, dass es durchaus auch Vorzüge haben kann. Jedenfalls bekommen wir jetzt regelmässig leckeres Futter. Weil wir so ängstlich sind, eigenen wir uns nicht in einen lebhaften Haushalt mit Kindern. WIR WERDEN NUR ZUSAMMEN VERMITTELT.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2