Memphis, Marylin & Mischa

Memphis, Marylin & Mischa

Bildlegende: Memphis (links oben), Marylin (rechts), Mischa (links unten)

weiblich und männlich / ca. 6-7 Monate / Europäische Hauskatzen / im Wachstum

  • Geschlecht: weiblich und männlich
  • Alter: ca. 6 - 7 Monate (geb. 2021)
  • Rasse: Europäische Hauskatzen
  • Statur und Farbe: im Wachstum, schwarz-weiss
  • Gesundheit: gesund, werden noch geimpft, auf Leukose getestet und gechipt
  • Verträglichkeit: Katzen, keine Kleinkinder
  • Wesen: verwildert, ohne Menschenkontakt aufgewachsen, sehr scheu
  • Vorgeschichte: Fundkatzen
  • Wunschzuhause: alle drei oder zwei Zusammen und eines zu einer bestehenden Katze, Freilauf an verkehrsarmer Lage. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Die Katzenkenner unter euch können die Angst in unseren Gesichtern erkennen. Wir verstehen nicht, warum wir eingesperrt wurden. Die Nähe zum Menschen ist noch immer eine Qual für uns. Nur langsam fassen wir Vertrauen. Die Natur war bis vor kurzem unser Zuhause und da, wollen wir früher oder später auch wieder hin. Unsere Betreuer sind zuversichtlich, dass wir uns bald an die Menschen gewöhnen und auch die Vorzüge eines sicheren und gemütlichen Zuhause schätzen und lieben lernen. Wer hat die Geduld und viel Liebe, sowie die geeignete Infrastruktur um uns die nächsten Jahrzehnte durchs Leben zu begleiten?
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2