Manech

Manech

männlich, kastriert / 11 Jahre / Europäische Hauskatze, Kurzhaar

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Alter: 11 Jahre (geb. 2011)
  • Rasse: Europäische Hauskatze, Kurzhaar
  • Statur und Farbe: weiss-schwarz
  • Gesundheit: gesund, Herzgeräusch (keine gesundheitlichen Einschränkungen, keine Medikamente), Zähne wurden gemacht
  • Verträglichkeit: Hunde, keine Kleinkinder, keine anderen Katzen
  • Wesen: eher ängstlich, lässt sich aber gerne streicheln
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer Lage. Katzenklappe ist bei uns Pflicht!
  • Geschichte: Wir wurden aus gesundheitlichen Gründen unserer Besitzerin im Katzenhaus abgegeben. Ich bin seit Mitte Januar im Katzenhaus, aber ich traue mich erst seit Kurzem, mich frei im Katzenzimmer zu bewegen und meine Streicheleinheiten abzuholen. Du brauchst also unter Umständen etwas Geduld mit mir. Wenn das Eis jedoch gebrochen ist, bin ich eine richtige Schmusekatze! Einigen anderen Katzen gegenüber zeige ich mich mittlerweile eher dominant. Gerne würde ich in einen ruhigen Haushalt und in eine ländliche Umgebung mit viel Grün ziehen.
  • Vermittlung nur im Raum Schaffhausen und näherer Umgebung!
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne das Bewerbungsformular ausfüllen. Klicke dazu unten auf den Button.
Watch My Videos

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2