Daisy und Nora (Fremdvermittlung) RESERVIERT

weiblich / 4 Jahre und 1 Jahr / EHK / schlank, rot getigert und schildpatt

«SIND RESERVIERT»

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: Daisy (geb. 2016) Nora (geb. 2019)
  • Rasse: Europäische Hauskatze
  • Statur und Farbe: schlank, rot getigert und schildpatt
  • Gesundheit: gesund
  • Verträglichkeit: – – –
  • Wesen: vorsichtig, liebevoll
  • Vorgeschichte: Verzichtskatze
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer Lage, Kinder sowie weitere Katzen gewünscht
  • Geschichte: Wir kommen aus einem Messie-Haushalt, aus dem uns eine liebe Frau gerettet hat. Wir dürfen bei ihr zu Hause in einem Zimmer leben, bis wir neue Besitzer gefunden haben. Nun sind schon 5 Wochen vergangen und langsam möchten wir raus in die Natur um zu spielen und Mäuse zu jagen. Am Anfang sind wir zurückhaltend, doch nach einiger Zeit tauen wir auf. Wir wurden auch schon kastriert, gechippt und geimpft.
  • Wenn wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen: https://goo.gl/forms/lpKDNlmhFQHcvLmZ2

Kontakt

Katzenhaus Schaffhausen
«Verein zum Schutz heimatloser Katzen»
Bahnhofstrasse 21
CH-8212 Neuhausen am Rheinfall

T +41 52 625 79 44

Besuche

nur nach telefonischer Anmeldung:
T +41 52 625 79 44
07:00–12:00 und 13:30–15:30 Uhr

Spendenkonto

Postfinance:
Postkonto: 82-1745-7
IBAN: CH77 0900 0000 8200 1745 7

Clientis BS Bank Schaffhausen:
BIC/SWIFT-Code: RBABCH22858
IBAN: CH09 0685 8016 4006 0460 2