Skip to main content

Melissa

Melissa

weiblich / 6 Jahre / EHK langhaar / gut genährt, vierfarbig

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: 6 Jahre (geb. 2014)
  • Rasse: Europäische Hauskatze, Langhaar
  • Statur und Farbe: gut genährt, vierfarbig
  • Gesundheit: leichte Gehbehinderung von allfälligem früherem Unfall
  • Verträglichkeit: absolute Einzelkatze
  • Wesen: sehr scheu, ängstlich, teilweise panisch, trotzdem neugierig, Kommunikativ
  • Vorgeschichte: Fundkatze
  • Wunschzuhause: Freilauf an verkehrsarmer Lage, keine Kinder, ruhiger Haushalt
  • Geschichte: Über meine ursprüngliche Herkunft kann das Katzenhaus nur spekulieren. Sie vermuten, dass ich durch eine Auslandtierschutzorganisation übers Internet an meinen früheren Besitzer vermittelt wurde. Ich bin nämlich gechipt. Vermutlich habe ich nicht seinen Vorstellungen entsprochen und so wurde ich kurzerhand zurückgelassen oder ausgesetzt. Aus Datenschutzgründen kommt das KH nicht an seine Adresse und auch die Polizei konnte nicht helfen. Ich bin (noch) keine Schmusekatze aber dem Menschen gegenüber nicht völlig abgeneigt. Ich suche ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen, für die schmusen vorerst nicht an erster Stelle steht. 
  • Wenn ich dein Interesse geweckt habe, darfst du gerne den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen: https://goo.gl/forms/lpKDNlmhFQHcvLmZ2
Watch My Videos